Samstag, Oktober 11, 2008

TADADADAAAAA...

ENDLICH ist es so weit, die Auflösung vom Teaser (hatte ich ja eigentlich viel ehr versprochen aber .......)

Ja, nach der Aufräumaktion in den Kleiderschränken der Kids hab ich mit erschrecken feststellen müssen das so gut wie nichts mehr passt und die Schränke doch recht leer gefegt sind, uaaaaah.

Beim aussortieren fiel Nele dann wieder IHRE Lieblings-Waldtiere-Kombi:

in die Hand und nach längerem hin und her und mit tränen in den Augen meinte sie dann wenn ich verspreche das ich ihr nochmal so eine mache dann würde sie diese hergeben.

Was soll ich sagen: Versprochen ist Versprochen
und so ist nun eine neu Kombi (allerdings dank einer suuuper guten Freundin) mit den tollen Eichkatzen entstanden, TAUSEND DANK und noch mal ein dickes BUSSI fürs sticken und dafür das du mich so tapfer ertragen hast und sogar noch bewirtete, lach!!!!

Diese neue Kombi ist nun 3-Teilig geworden und sie besteht aus einer tollen Wanda aus einem super weichen Feincord in kaki, bestickt mit den tollen Eichkatzen und mit knall roten Ziernähten sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.

Hier noch mal von hinten:


statt der Taschen haben wir uns für die Eichkatzenbuttons entschienden .

Und da ich natürlich wußte das "nur" eine Hose die Nele NIEMALS zufrieden stellen würde hab ich aus dem Rest von dem tollen weichen Jersey noch eine schnelle Quiara gemacht und auch hier hat M. mich wieder gaaaanz doll unterstütz und ich drufte sie noch mal an ihre Stickmaschine "quälen" lach:



Und da auch hinten ein Sticki seinen Platz gefunden hat gibt es auch noch ein Bild:




Und da man die tollen Stickis nicht so doll erkennen kann hier noch mal im Detail:





Da von dem tollen Jersey selbst nach diesem Shirt immer noch ein paar RESTCHEN da waren von denen ich mich nicht trennen wollte die aber auch nicht in die eh schon wieder VIIIIIEL zu volle Restekiste wandern sollten und ich außerdem noch diesen kuschel Winterfrottee hier liegen hatte der im Rot-Ton genau dazu passte, hihi, (manchmal zahlt sich streicheln also doch aus!!!) ist auch noch eine Hellen dazu gekommen:




Da meine Stickmaschine nun wieder da ist brauchte ich meine Freundin nicht mehr zu "belästigen" und habe mich für die tollen Bambis im Doppelpack entschieden!!!


Und auf der Rückseite hat sich sogar noch ein kleine Kobold hingeschlichen, grins:


Und hier der kleine Freund noch mal etwas näher:



So und damit ihr euch das ganze nun noch etwas besser vorstellen könnt hier noch mal beide Kombis (leider ohne Kind, das noch bis morgen an der Ostsee weilt):



So und nun bin ich schon gespannt was Nele morgen dazu sagt und wie die Sachen sitzen, da ja alles im Kleiderschrank zu klein war hab ich mal mutig eine Nummer größer als letztes Jahr genäht und nun werden wir mal sehen ......

Also ich hoffe sehr euch nächste Woche dann ENDLICH mal wieder Modell Bilder präsentieren zu können!!!

Bis dahin viele liebe Grüße

Anja, die sich jetzt schon auf die Ankunft ihrer beiden "Zicken" freu!!!!!!

Kommentare:

  1. ein Teil süßer wie das andere und alles passt wunderbar zusammen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow warst du fleißig
    Sieht supppppppppppppper aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen