Donnerstag, November 06, 2008

Es geht weiter .....

ENDLICH komm ich mal wieder dazu euch zu zeigen was hier in der letzten Woche entstanden ist (leider nicht viel) eine Kombi für Lara mußte noch mal her, da IMMER noch Hosenmangel herrscht kommen bestimmt auch noch einige dazu, sobald ich mal zu Potte komme, stöhn und mindestens eine Winterjacke muß auch noch her und ich hab ja soooo viele Ideen aber seitdem ich wieder arbeiten gehe bleibt doch total viel auf der Strecke, jammer.

So, nun aber genug jetzt kommt die neue Kombi, als erstes habe ich mir den Nicky-Stoff den Lara sich auf dem Stoffmarkt ausgesucht hatte mal raus gekrammt und dann hab ich dazu noch einen tollen weichen Velvet in einem altrosa Ton gefunden und so entstand ein langer Pulli nach dem Schnitt Laura:

Beim nächsten mal würde ich glaube ich die Teilungsnähte lieber weg lassen, die finde ich jetzt bei dem relativ dicken Nicky doch etwas störend, naja nun ist es zu spät und Lara find ihn super gut, freu, der wurde mir nämlich direkt unter der Nähma weggerissen und direkt angezogen auch ohne die dazu gehörige Hose, lach.
Die ist dann aber natürlich trotzdem noch entstanden und Lara hatte sich eine Zaubervogel ausgesucht der drauf durft, aber sonst bitte gaaaanz schlicht:

So, das ist die Hose (okay man hätte mal kurz das Bügeleisen drauf halten können schäm) aus einem wirklich schönen weichen Velvet nach meinem selbst gewerkelten Schnitt und mit dem Zaubervogel in den Farben die sich dann auch im Pulli wieder finden.
Hier das ganze jetzt mal als Kombi:
Hm, auf diesem Foto wirkt der Pulli jetzt doch sehr duster, also das Foto oben wo nur der Pulli drauf ist entspricht ehr den Farben die der Pulli in natura hat!!!
So und nun zur nächsten Hose die schon unter der Nähma liegt.
Also bis ganz bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen