Dienstag, November 25, 2008

Tja, was soll ich sagen.....

ich wäre ja dieses mal wirklich VIIIEL schneller gewesen, wenn nicht, die Lara mir die Sachen schon direkt unter der Nähmaschine weg gerissen hätte und die Digi mal wieder nicht start klar war, grrrrrrr.

Na, als Trost gibt es dafür dieses mal auch direkt angezogene Bilder!!!!
Also ich hatte ja diesen suuper schönen weichen Velvet in schwarz (jaaaa, schwarz!!!! sollte ja auch eigentlich was für mich draus werden, hm) und den hat Lara gesehen und mal wieder ihr süßestes Lächeln aufgesetzt und mit ach BÜÜÜÜTTTTTE Mama kann ich da nicht eine Hose draus bekommen war der Stoff dann auch schon weg, na hauptsache das Kind ist glücklich!!!
Und so sieht die Hose nun aus:


Von vorn und ja dafür das ich den Stoff abgegeben habe durft ich mit Stickis austoben und das hab ich voll ausgenutzt, grins. Gaaaanz viele von den tollen Tribals haben ihren Weg auf die Hose gefunden vorn auf den aufgesetzten Taschen und an beiden Hosenbeinseiten auch noch und hier mal von hinten:

Hm, durch das schwarz leider nicht so gut zu erkennen aber ich hab mal die Detail hier etwas näher:



Und die Farben der Stickis hab ich auf das neue, dazu passende Antonia Shirt abgestimmt, der Stoff lag schon etwas länger und ich hab lange überlegt ob das wohl überhaupt was für Lara ist, aber sie war sofort schwer begeistert und dann hab ich es gewagt und ich muß sagen es gefällt mir wirklich gut:

Ja, das ist sie Lara´s neue Lieblingsantonia, halt mal was für "größere" Damen und zumindest von der Größer her ist sie das, was die Sache nicht immer leicht macht, stöhn.




Hier jetzt mal das ganz also Kombi:



So, und nun die schon angekündigten angezogenen Bilder von der Kombi:





Das ist mal wieder (wie ja fast immer bei uns!!!) morgends um 7.00 Uhr noch vor der Schule und so ganz wach sind wir ja um diese Uhrzeit ehrlich gesagt noch nicht, aber ein etwas gezwungenes lächeln war troztdem schon möglich!!!

Nun muß ich aber sehen das die Jacke fertig wird, sonst ist der Winter schon fast wieder vorbei und die Jacke kann gar nicht mehr getragen werden, hihi.


Also bis ganz bald!!!!


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. tolle Kombi,super Farben genau das richtige für deine Maus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    tolle Sachen hast Du wieder genäht. Ich habe Deine Tochter gestern bei der Musikschule gesehen und Dein armes Kind hat mich ganz komisch angekuckt weil ich sie angelächelt habe. Fast hätte ich gesagt: Hallo Lara! aber das wäre ja dann doch zu viel gewesen..;-))

    Ganz liebe Grüße
    Verena/leyas

    AntwortenLöschen