Montag, Januar 26, 2009

Es gibt mich noch ......

kaum zu glauben aber wahr .....


wie SCHNELL die Zeit vergeht, stöhn!!!


Der Januar ist fast schon wieder vorbei und damit hoffentlich auch ganz bald der Winter!!!!!
Der Schnee ist bei uns auf alle Fälle nun komplett weg, aber zu Frühlingssachen konnte ich mich trotzdem noch nicht durch ringen also gab es für Lara noch mal eine Kombi die sie aber ganz bestimmt auch im Frühjahr dann noch tragen kann (es sei denn sie macht mal wieder einen größen Schuß) hoffhoff.


Ich habe noch mal an einen "neuen" Hosenschnitt rum probiert und die Beine etwas schmaler gemacht und die Hose sieht dann nun so aus:
Ganz schlicht und einfach war der Wunsch (aber Mama BÜÜÜÜTTTE mit Gürtelschlaufen!!!!) damit sie zu möglichst vielen Sachen im Schrank passt und recht hat das Kind ja!!!


Hier nun noch von hinten:
Und da ich ja aber nun mal die Stickmaschine habe und es einfach nicht lassen kann, grins. Hab ich mal wieder die suuuuper genialen Taschen von Sonja drauf gemacht, aber einfach Ton in Ton:
so sieht das ganze dann aus. Und dazu hatte sich Lara natürlich auch schon Stoffe für ein Oberteil ausgesucht und ich hab mich mal wieder für eine Zoe entschieden:


Jaaaa, auch bei uns mal lüla mit rosa und dazu noch streifen, alos uns gefällt es so super gut, leider ist der Halsausschnitt doch etwas groß geworden mal sehen ob ich das noch ändere.
Und so sieht das ganze dann zusammen aus:
Wir sind sehr zufrieden, die Hose sitzt super gut bei Lara (leider war die Digi mal wieder nicht griffbereit, grummel) und das Shirt fand sie sowieso einfach nur super cool, freu. Und nun näh ich die Hose direkt noch mal aber mit noch etwas schmaleren Beinen mal sehen.
Und dann gibt es noch ein Kleid für einen Musicalbesuch hab ich der Lara ein neues versprochen, hoffentlich schaff ich das auch noch.
Also nun mal ran und liebe Grüße an euch ALLE
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen