Montag, Februar 02, 2009

GEFRUSTET!!!!!

Jaaa es ist schon Februar und überhaupt ist alles im Moment ehr etwas BESCH......., meine Laune, außerdem kränkel ich schon wieder etwas und mein Zeitmanagement ist zur Zeit auch einfach nur unter aller .......


So, das mußte jetzt einfach mal sein und da es nichts neu genähtes gibt (noch nicht, ich arbeite dran!!!) hab ich am Wochenende mal ein Foto von Lara gemacht weil es ein Preisausschreiben einer Zeitschrift gab wo sie gern mitmachen wollte und so sah das ganze dann aus:


Ja, möglichst COOL sollte es halt sein, aber bitte natürlich trotzdem noch pink (jaaaa immer noch ganz wichtig).

Während dessen hat Nele ihr Geschenk vom Christkind mal gemacht und zwar ganz ALLEIN:


Genau "Malen nach Zahlen" war der große Wunsch und die Patentante hat in erfüllt und da am Wochenende endlich mal Zeit war hat sie auch der Ehrgeiz gepackt und das Bild sollte sofort fertig werden und sie hat es sogar geschafft, ganz stolz bin!!!

So und nun werd ich mal die Nähmaschine etwas quälen, lach.

Bis ganz bald also und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen