Freitag, Februar 27, 2009

Wir sind zurück ....

LEIDER, viel lieber wär ich ja dort geblieben,


aber .....

Nun ja im Moment nicht zu ändern und da hilft auch kein Trübsal blasen, weiter geht es hier und jetzt.


Ich hatte euch ja nun doch endlich die angezogenen Bilder versprochen und ich habe es geschafft, zwar nicht so ganz dolle, doch immer hin man kann was erkennen!!!


Hier als erstes mal die Lara in Kristin mit Pia Jäckchen:

Sie war ja soooo stolz mit ihrem neuen Kleid und hat sich auch gleich noch eins für den Sommer gewünscht, aus etwas dünnerem Stoff, na mal sehen, das hat ja noch Zeit, sonst passt es nämlich dann nicht mehr.
Und das ist unsere "Affenstarke" Nele:

Auch sehr glücklich, weil so was wie ein Kleid aber trotzdem kann man damit gaaaanz wild toben und tanzen (das wurde an diesem Abend probiert ohne Ende, grins) und somit von Nele als sehr gut und vor allem Altagstauglich erklärt ("Mama sowas MUßT du noch mal machen, ja??").
Tja und da ich nicht so richtig in Schwung bin ist das nächste Projekt auch immer noch nicht fertig mal sehen ob ich am Wochenende was fertig bringe.
Also bis ganz bald mal und viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen