Montag, März 02, 2009

CHAOS ....

überall, stöhn. Ich hoffe das dieses Jahr noch mal IRGENDWANN ruhe bei uns einkehrt, aber im Moment sieht es nicht danach aus, na ja da müssen wir jetzt durch!!!


Nun aber zu den Socken gestern bin ich endlich dazu gekommen sie in Bildern fest zu halten (zumindest den ersten Teil) und ich fang jetzt mal mit den Damensocken an:








So, die Damensocken sind in Gr. 38/39 alle mit Regia oder Opal Wolle handgearbeitet und selbstverständlich NEU und ungetragen!!!!


Jetzt die Herren (evtl. ja was für´s Osternest??!!!):










So, auch für diese Socken gilt selbstverständlich, NEU und ungetragen handgearbeitet aus Regia oder Opal Wolle. Die Größe ist 47/48, sollte jemand ein Maß von einem bestimmten Paar brauchen bitte einfach kurz melden.



Außerdem vielleicht für einige noch wichtig: Wir sind ein tierloser NICHTRAUCHER Haushalt!!!


Am liebsten würde ich tauschen und zwar gegen schöne Mädchen Jerseys oder auch gegen Schnitte ich suche noch von FM: Wiona, Sina, klein Juist, Bjarne, Drunter & Drüber, Carina, Beala und Florina.


Solltet ihr nicht zum tauschen haben (oder euch nicht trennen können, jaaa ich kenn das, lach) macht mir doch einfach ein Angebot. Bei Interesse mailt (spielemaus at gmx.de) mich einfach mit der Bild Nr. und davor BITTE ein D für Damen oder H für Herren an und ich melde mich schnellst möglich bei euch.


Viele liebe Grüße


Anja

1 Kommentar:

  1. ooh nummer 2 und 4 fur der Damen sind super!.
    Was mochten Sie gerne tuaschen?
    LG
    Marjon
    http://stapperdestap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen