Donnerstag, März 19, 2009

"Alles dabei" ....

nun auch bei mir, freufreu.

Ja also eigentlich sollte es ja nur mal eine schnelle "Probe" Tasche werden .......
aber dann kam es doch mal wieder über mich und ich konnte es nicht lassen, grins (wahrscheinlich weil ich mich bei der Kinderkleidung nicht mehr ganz so austoben darf, lach).

Und so entstand dann in langer warte Arbeit (ich wäre ja schneller gewesen aber die Sticki hatte doch ganz schön viel zu tun) meine aller erste, aber bestimmt nicht die letzte (Lara hat nämlich auch schon eine bestellt) Alles-dabei-Tasche und nun bin ich ganz stolz und werd sie gleich mal spazieren führen.
Ach ja meine Tasche ist überigends "AFFEN STARK!!!"

Und damit ihr auch sehen könnt warum hier noch ein paar Bilder für euch:



Und nun wisst ihr auch warum aber ich wollte doch kurz noch anmerken das es eigentlich ja eine ganz schlichte und einfache Taschen werden sollte aus alten gut abgelagerten Stoffen die ich eigentlich schon weg geben wollte.



Da ich diesen Sticker mit den Kokosnüssen sooooo super fand mußte der natülich auch noch einen Platz auf der Tasche finden!!!!



Die Seitentaschen wollte ich gaaaanz unbedingt probieren und da waren Engelchen und Teufelchen doch genau die richtige Wahl!!!!


So, hier nun noch ein kurzer Blick ins innere und dann muß ich erstmal aufräumen:


Hier bin ich ganz schlicht geblieben ich habe eine "Taschen-Reihe" mit gummi eingenäht für alle Sachen die lieber griffbereit habe.
Nun geht es aber los hier, damit ich evtl. gleich noch an die Nähma komme, Nele hat sich nämlich eine neue Jeans gewünscht, zugeschnitten ist sie schon seit 1 Wochen aber ......stöhn.
Bis ganz bald also, liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen