Montag, März 09, 2009

Nostalgie......

jaaaa, "nostalgisch" ist es ja im Moment auf einigen Blogs und da auch ich zur Zeit im Aufräum- und Sortierfieber bin (das kommt nicht so oft vor also muß ich es nutzen, lach) bin auch ich über die ersten Nähbilder gestoßen die ich fest gehalten habe und da möchte ich euch 2 meiner schönsten Kombis dieser Zeit (jaaa da war ich ja eingetlich noch "Anfänger"!!!!) zeigen.


Und wie klein und süß meine beiden da noch waren, ach ja:






Das war mein erster Versuch aus einer holländischen Nähzeitung und dafür finde ich sie immer noch suuuuper süß (klar hatte das ganze einige Fehler, die man zum Glück auf den Bilder aber nicht sieht und "Nicht Näherinen" ist auch ech nichts groß aufgefallen, lach).

Vor allem beachte man das Chaos in meiner Nähecke und ganz ehrlich die sieht immer noch nicht viel besser aus, stöhn, das wird wohl die nächste Aktion!!!!!

So, nun aber an die neuen Nähprojekte, erstmal jetzt was schnelles evtl. gibt es ja später noch ein Bild!!!!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen