Donnerstag, Februar 05, 2009

Oder doch....

nackig????
Nee nee nee, natürlich nicht, lach. Trotz des "schwäche" Anfalls von gestern habe ich es noch geschafft (mal wieder auf den letzten Drücker wie halt immer!!!) und der Wunsch von Lara ist auch noch fertig geworden.

Lara hat sich ein KLEID gewünscht, jaaaa. Uff erstmal hab ich gestöhnt, ein Kleid in Gr. 170 und natürlich auch etwas cooler nicht mehr ganz so "baby" , wo soll ich das denn bitte hernehmen, aber dann kam mir die Idee, ich habe mir doch vor einiger Zeit mal Kristin gegönnt und da hab ich einfach mal ein paar cm dazu gepackt und das ganz sieht nun so aus:


Aus einem gut abgelagerten Baumwollstoff mit Glitzer den ich eigentlich mal für mich ausgesucht hatte, na ja was gibt man den Kinder nicht alles, grins.
Nachdem dann gestern nachmittag die Anprobe war und das Kleid wirklich super gut geworden ist und es sitzt einfach nur klasse, freufreu, meinte Lara dann auf einmal aber Mama jetzt wo du so "früh" mit dem Kleid fertig bist, kann du da nicht noch mal eben eine kurze kuschel Jacke dazu machen????
Natürlich mein Kind, ich wollte Pia ja eh noch mal probieren und so entstand dann diese Fleece Pia passend zum Kleid:

Aus einem weichen kuschel Fleece der ZUFÄLLIG genau den rot Ton des Kleids hat, puh!!!!
Das ganze als Kombi sieht dann so aus:
Und da ich die Digi schon in der Tasche habe wird es wohl morgen auch noch angezogene Bilder geben!!!
Jetzt geht es aber erstmal los ins Musical, wir freuen uns schon soooooo.
Bis bald also und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen