Dienstag, Februar 03, 2009

Nicht mehr ganz so ...

angeschlagen und schlapp und deshalb wohl auch etwas motivierter (DANKE für den virtuellen Tritt!!!!) geht es nun doch weiter.
Als erstes schulde ich euch mal noch ein angezogenes Bild von der letzten Kombi und da Lara gestern in Foto laune war hab ich das gnadenlos ausgenutzt, lach.

So sind diese Foto´s hier entstanden:

Ja, mein Modell hatte sichtlich Spaß, sehr zu meiner Freude (kein miesepetriges Gesicht!!)

Mit dem Umdrehen war sie dann nicht ganz einverstanden, dafür habe ich dann direkt danach noch mal diese suuuper Modell-Position bekommen, lach:
Außerdem ist gestern auch noch eine Hose fertig geworden und zwar war Lara´s Wunsch eine Hose zu diesem Sweat von Jack W......


Und dank der lieben Ela konnte ich ihr den Wunsch auch erfüllen und die Hose sieht nun so aus:
Aus einem schönen weichen braunen Velvet und bis auf die passenden Tatzen ganz ohne "Tüddel".
Außer natürlich an den Taschen hinten, jaaaaa, da MUßTEN auch einfach Tatzen drauf:
Und hier jetzt die Stickis noch mal aus der Nähe (damit ihr auch meinen Fehler bei den Tatzen am Bein besser sehen könnt, stöhn) :
Ja, bei der pinken Tatze hat sich meine Sticki etwas aufgehangen, da ich aber keinen Stoff mehr überig hatte mußte ich einfach weiter sticken und den Fehler aufmachen, jetzt hoffe ich das sich evtl. beim Waschen noch mal etwas löst, ich hab es nämlich hinten aufgeschnitten aber mehr konnte ich nicht ziehen, sollte jemand eine Idee haben immer her damit, bin für jeden Tip DANKBAR!!!!!
Und hier jetzt noch mal die komplette Kombi:
So das war es jetzt erstmal aber da ich gerade so gut in Schwung bin und auch mal wieder unter Zeitdruck geht es gleich noch an die Nähmaschine.
Bis ganz bald also

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen