Donnerstag, Juni 18, 2009

Hatte ich überigends erwähnt ....

das ich doch tatsächlich vor 14 Tagen kurz vorm Einpacken der Nähmaschine (heuuuuuul ich würd ja sooo gern, es gibt soooo viele tolle neue Schnitte und ich darf nicht) noch ein paar Leggins und eine Leggins - Shirt Kombi fertig bekommen habe????



Ja aaaaa, die Leggins hab ich nicht mehr im Foto festgehalten, aber wenn ich die Lara mal damit erwische hole ich das nach, grins, aber die Kombi hat sie schon angehabt (war zwar nicht so gedacht) seht selbst:




Also eigentlich war ja zum Shirt eine Ivy geplant und zugeschnitten ist sie auch schon, aber auch schon in einer Kiste im neuen Haus (muß also noch warten) Und die Leggins hatte ich zu einem Knobi Rock geplant, aber Lara meinte man könnte das auch so anziehen (mir wäre es ja zu bunt) und ihr gefiel es super gut!!!!

Hier noch von hinten:


Der Stoff war echt super, ich hatte ja erst Bedenken weil er so einen "rutschigen" Eindruck machte war aber gut zu verarbeiten.

So und damit locken wir jetzt mal den Sommer, hoffhoff!!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    so wie du es geplant hast wird es bestimmt auch noch gerne getragen, aber zum rollen war es wahrscheinlich gerade irre bequem und wenns Lara gefällt ist doch alles gut.

    glG Heike

    AntwortenLöschen