Dienstag, Juni 09, 2009

Hin und her....

geht es bei uns im Moment einfach nur, stöhn. Und es sieht immer noch nicht so aus als ob es ein Ende nehmen würde.


Hier wird jetzt kräftig gepackt und aufgeräumt:



Ja, wir leben nur noch im "Karton-Chaos" aber es leert sich!!!


Und dort wird genau so kräftig renoviert und gemalert:





Ja, der Flur war in einem rooot gestrichen, brrrr (leider nicht so schön rot wie auf dem Bild sondern ehr ein schmutziges rot) und das gefiel uns im schmalen Flur nicht wirklich also durfte Nele den Pinsel schwingen!!!



Die Küche ist auf meinen Wunsch hin hellblau geworden, gefällt mir jetzt so richtig gut, freu.

Tja und nun zu den Kinderzimmern:



Das wird Lara´s Zimmer allerdings farblich gaaaanz anders als es jetzt ist und der häßiche braune Teppich kommt auch noch raus, darunter liegt zum Glück noch Laminat in schön hell!!!!



Das wird Nele´s Zimmer farblich wird es auch etwas anders und auch hier muß der schäbige dunkel blaue Teppich weichen für ein helles Laminat.

Es ist aber schon viel mehr fertig als auf diesen Bildern aber ich hatte letzes Wochenende die Digi vergessen, aber für dieses lange Wochenende ist sie schon eingepackt und dann dürft ich schon mal leuern!!!

So, ihr seht also zum nähen komm ich wohl die nächsten Wochen erst mal nicht, heul, die Maschinchen sind auch schon eingepackt und kommen morgen mit nach Hause!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes streßfreies Nähwochenende (näht ein paar Teile für mich mit!!!)

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen