Montag, März 01, 2010

Puuuuuh.....

jaaa es hat mal wieder etwas länger gedauert, aber



4 Tage arbeiten (jaaa ich habe einen 400 Euro Job, freufreu)


putzen, putzen, putzen


gaaanz viel vorbereiten


ein 40zigster Geburtstag (mein Mann)


die ganze Verwandschaft aus NRW ist schon am Mittwoch (zum Geburtstag) eingefallen und hat teilweise bei uns "gewohnt"


und der ganz "normale" Familienalltag!!!!


Meine Güte gut das nicht jede Woche Geburtstag ist, ich bin völlig fertig und mußte heute auch schon wieder direkt arbeiten.


Gestern mittag ist die Verwandschaft wieder nach Hause und wir haben den halben Tag auf dem Sofa verbracht und regeneriert, grins, das war auch dringend nötig!!!!!




Und deshalb gibt es auch LEIDER gar nicht viel neues zu berichten, hier nur ein paar Bilder vom Wochenende:





Geburtstagskind mit Verwandschaft....



Immer noch Reste vom Schnee......


Ich LIEBE diese Gegensätze.....




Große Pötte........




Spaß mit Oma.


Aber so zwischen durch MUßTE ich einfach zum runter kommen mal ins Nähzimmer "flüchten" und da Nele´s Freundinnen sich auch Stifterollen gewünscht hatten und das recht schnell und auch mal eben zwischen durch OHNE viel Denken geht, girns, sind noch 2 entstanden:




Der erste Wunsch lautete, NUR blau mit einem bunten Band und da haben Nele und ich uns für die Vögel entschieden.



Beim zweiten sollte es ähnlich wie Nele´s werden nur mit anderem Band und da haben wir uns dann für Ahoi entschieden und die Freundinnen sind nun total glücklich und Nele malt wieder mal suuuper gern!!!
So, jetzt mal sehen ob ich noch etwas nähen kann bevor ich gleich suuper müde ins Bett falle, aber es muß eigentlich noch Lara´s neue Kombi fertig werden, hm.
Dann also bis spätestens morgen mal und ganz liebe Grüße von
, die nun erstmal wieder auf normal 0 kommen muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen