Freitag, März 26, 2010

Wie versprochen....

gibt es nun die Bilder, als erstes Nele mit ihrem "neuen-alten" Rock:

mir war es so zwar VIIIIEL zu "duster" aber das Kind war nicht dazu zu bringen ein farbiges Oberteil oder eine farbige Leggins anzuziehen, na ja.

Hier noch von hinten, die geretteten Taschen, grins:




Und so ist sie dann gestern stolz los gezogen!!!

Lara hat sich ihre neue Kombi auch SOFORT geschnappt und schwups das Fahrrad genommen und weg war sie, so das ich erst gestern nachmittag (direkt nach der Schule, deshalb das "begeisterte" Gesicht) die Modellbilder machen konnte:



Also das Gesicht sagt wirklich NICHTS über die Kombi aus, den die gefiel suuuper (mußte heute sofort nochmal getragen werden!!!) und von hinten sieht das ganze dann so aus:


Nun noch ein paar Detail aufnahmen der Sachen und dann habt ihr es geschafft, hier also erstnochmal Kati als Basic Jeans ganz schlicht nur mit braunen Ziernähten:



Hinten habe ich dann das Recycling Thema noch mal aufgenommen und die Taschen von meiner alten Jeans verwurschtelt:


Hier mal aus der Nähe, Lara ist total begeistert, wegen der Nieten, grins:




Da macht es auch nichts das die Taschen etwas heller sind als die Hose, uns gefällt es gut.

Dazu habe ich noch mal die weite Version von Svenja genäht, allerdings ein wenig gekürzt:



mit Stoffresten aus einem Tauschpaket, vorn der Karo Jersey mit grau/brau/türkis, die Ärmel und der Rücken aus braunem glitzer Jersey und das Halsbündchen aus türkisem Jersey und trotzdem wirkt es recht schlicht wie ich finde.

Hier nun noch mal die komplette Kombi wie sie gestern abend hier lag:



Hach ja echt schön und nun werde ich noch einmal zu den Basics greifen, bevor ich dann so richtig in die Sommermode einsteigen werde!!!

Ach, nicht vergessen schaut UNBEDINGT ins Lädchen rein, ich brauche PLATZ!!!!

Also euch ALLEN ein suuper schönes Wochenende und ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Klasse die Kombi. Deine Motte strahlt über das ganze Gesicht. Das Röckchen hast Du toll gerettet. Steht Deiner Tochter super gut.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Anja, die Rettung ist klasse.
    Und kein pink bei Laras Kombi? So langsam wird wohl auch Lara unbunt.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  3. schade das die Hose so mitgenommen war, aber das Röckchen gefällt mir auch ganz gut.
    Und ich finde es so schwarz kombiniert ganz schön, sie trägt ja nicht immer so dunkle Farben.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen