Sonntag, April 04, 2010

FROHE OSTERN..

wünschen wir euch ALLEN!!!!


Ich weis ich hänge mal wieder etwas hinter her aber im Moment rennt die Zeit und ich bekomme einfach NICHTS auf´s End, grrrr.

Die 2-3 Tage die Woche die ich jetzt arbeiten gehen fehlen mir doch an ALLEN Ecken und Enden und so bleibt ziemlich viel liegen was eigentlich schon LÄÄÄÄNGST erledigt sein sollte, aber ...

ja ja immer dieses aber, grins.

Nach Ostern werde ich dann wieder voller Elan durch starten und mal sehen das ich einen besseren "Plan" hinbekomme wie ich alles schöner organisiert bekomme, was macht ihr den so um nicht immer alles vor euch her zu schieben, hm?????? Hat jemand den ULITMATIVEN Tip für mich, dann raus damit!!!


Hier gibt es jetzt noch ein paar schöne "Oster"- Bilder, wir waren an diesem suuuper schönen Karfreitag im Hansa-Park und haben damit die Freizeitpark Saison für dieses Jahr eröffnet, es war einfach nur KLASSE aber auch suuuper voll.


Na ja wir hatten trotzdem viel SPAß:













So, mit diesen schönen Eindrücken und vor allem dem tollen Blick in den MEGA blauen Ostsee Himmel verabschiede ich mich nun für ein paar Tage (ich muß Di. und Mi. arbeiten und am Donnerstag fahren wir dann für ein paar Tage nach NRW) da ich denke das ich LEIDER nichts mehr groß schaffen werde.
Ganz liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet alle eben so schöne Ostertage und Oster-"Eier" wie wir!!!!
Bis ganz bald

Kommentare:

  1. hallo liebe Anja,
    schade das es nicht geklappt hat.....aber es war doch einfach zu weit, sollte vielleicht vorher mal ein Blick auf die Karte werfen.

    Wir haben einen schönen Urlaub gehabt und wie unsere Vermieterin meinte super duper Glück mit dem Wetter.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anja,
    schade das es nicht geklappt hat.....aber es war doch einfach zu weit, sollte vielleicht vorher mal ein Blick auf die Karte werfen.

    Wir haben einen schönen Urlaub gehabt und wie unsere Vermieterin meinte super duper Glück mit dem Wetter.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen