Dienstag, April 13, 2010

ZURÜCK.....

HURRA !!!!



ENDLICH wieder zu Hause, ja ich weis es waren "nur" 6 Tage aber für mich war das in Anbetracht der Tatsache das es sich um Verwandtenbesuche handelte schon fast wieder zu viel, stöhn.



Aber nun sind wir ja wieder da und ich dachte ja ich kann nun so richtig los legen, da ich EIGENTLICH erst am Freitag wieder arbeiten muß, aber....



ja ihr ahnt es schon heute, kaum das wir wieder im Haus waren ging das Telefon ob ich nicht morgen mal eben einspringen könnte, grummel, na ja gut, mach ich dann mal.




Aber so komm ich natürlich hier wieder ehr zu nichts, aus Verzweifelung hab ich heute den ganzen Tag über noch ein paar Maschinen Wäsche angeworfen, eigentlich wollten wir den heutigen Tag ja so richtig schön ausklingen lassen und uns ganz unserem Geburtstagskind:



10 JAHRE ist unsere "kleine" Maus heute schon geworden, schluck, das kann doch gar nicht sein, oder???!!!!!



Aber der Papa hat sich Zeit genommen und das WUNSCH Tor aufgebaut und auch mit ihr gespielt während ich die Wäsche gemacht habe und mich noch ein wenig ums aufräumen gekümmert habe, grrrrr.

Nun ja, ich habe sogar noch was geschafft vor unserem Urlaub, aber dazu morgen mehr, jetzt muß ich erst noch mal in euren Blogs kurz stöbern was es neues gibt und die Wäsche zwischen durch noch um lagern.

Also morgen ein bißchen ausführlicher und bis dahin ganz liebe Grüße an euch ALLE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen