Dienstag, April 20, 2010

Ich war ....

noch NIEMALS in New York (HEUUUUUUL), aber...


dafür jetzt schon zum 3ten mal hier drin:



hihi, einfach nur suuuper schön und so lustig, die Kids (die zum ersten mal drin waren hatte ihren SPAß!!!!!) und jedem der sich noch unsicher ist kann ich es nur empfehlen, man muß allerdings die Musik von Udo Jürgends mögen, aber sie ist lustig und einfach nur nett und locker-flockig verpackt und macht wirklich einfach nur Spaß (und wenn wir ehrlich sind bei diesen Lieder KANN jeder mitsingen, oder???) !!!!



So und bei diesem ehr trüben Wetter hier heute möchte ich euch die Bilder von unserem Sonntagsspziergang natürlich NICHT vorenthalten:



Hach ja, Sommer, Sonne, Strand und Meer, schönstes Ostsee Strandkorb Wetter hier bei uns, für uns aber "leider nur" ein Spaziergang am Strand, ich mußte noch bügeln, was das zeige ich euch später, grins!!!!





Böötchen soweit das Auge reichte ....



und diese Umziehkabinen finde ich ja eh nur klasse .....


hm, ich befürchte diese Badedame trifft meine Momentane Figur ziemlich gut, grummel, was für ein langer doofer Winter!!!!!!
So, das war es erstmal von hier später mal wieder mehr und evtl. sogar noch was genähtes!!!
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich mag Udo aber: Ich seh lieber ihn als sein Musical. Und da ich dazu in diesem Jahr noch einmal die Gelegenheit habe, (er ist auf Solo-Tour) muss das Musical noch warten.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen