Mittwoch, April 14, 2010

Unsere .....

Basic-Herstellung ist noch nicht abgeschlossen und auf Wunsch gab es noch mal eine Winona in dunkel blau aus einem ganz weichem Popeline:


So lautete der Wunsch der großen Tochter und ich durfte sogar ein paar Blümchen drauf machen, freufreu!!!! Und da ich so diese dunklen Farben ja nicht so mag für den Sommer habe ich das ganze noch mit knall pinken Ziernähten auf gepeppt, grins.


Dazu wollte ich UNBEDINGT das neue Shirt Fanö probieren und ich hatte diesen schönen Blümchenjersey noch liegen, also:






Hach schwärm, echt schön geworden, allerdings würde ich das nächste ein wenig (so ca. 5 cm) verlängern bei Lara und wegen dem schönen Stoff habe ich auf die Bauchtasche verzichtet, aber die nächste bekommt bestimmt eine!!!!

Und als Kombi sieht das ganze dann so aus:

Lara war schlicht weg begeistert und die Kombi wurde schon getragen, nur LEIDER gibt es warum auch immer???? KEIN Bild, grummel.

Na ja aber da die Kombi sooooo beliebt ist werde ich sie bestimmt noch mal angezogen zeigen können!!!

So, nun muß ich noch etwas wäsche machen und morgen gibt es einen HH Überraschungstag für die Kids und Freitag und Samstag muß ich arbeiten und dann war es das schon wieder für diese Woche UNGLAUBLICH!!!! Dann sind die Ferien zu ende und mal sehen ob ich das ganze dann etwas "Planvoller" gestalten kann, hm.

Euch allen wünsche ich nun also ein paar schöne Tage und ich schick euch ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Kombi für jeden Tag ist das geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Kombi.
    Falls das Shirt doch etwas zu kurz ist, könntest du doch evtl. von dem uni Stoff einen Saumstreifen ansetzen.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen