Montag, Juni 25, 2012

RUHIG....

ist es hier mal wieder - seeeehr ruhig - zuuuu ruhig - aber leider kann ich es im Moment nicht ändern, stööööhn und es wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben denn

seit Freitag sind hier in Schleswig-Holstein     FERIEN!!!!!


Jaaa ich bin schon froh aber das Wetter ist einfach nur gruselig, baaaah.

Aber was ich euch kurz mal zeigen wollte - kennt ihr dieses Witty Knitters Läden - neee ich mag ja so gar keine Markenmode aber die Ausstattung dieses Ladens ist WOW - aber schaut selbst und entscheidet:








Schon extrem coooool oder ????!!!! Also so ein bißchen "Alice im Wunderland" der verrückte Hutmacher - diese asoziation habe ich jedes mal wenn ich dort vor gehe - lach, aber die Lampen sind schon echt toll.

ABER - am besten gefällt mir ja dieser hier:


Den würde ich ja sofort nehmen - wenn ich platz hätte und wenn er den überhaupt verkauft würde, hmm.

So, das war jetzt also nur mal ein gaaanz kurzes Lebenszeichen und ich hoffe das es ganz bald auch mal wieder was kreatives von mir gibt.

Bis dahin freu ich mich das ihr mir sooo dolle treu bleibt und drück euch mal ganz dolle und sage

DANKE

und sobald es hier wieder etwas "normaler" wird gibt es auch eine große Danke-Verlosung, hoffhoff.

Liebe Grüße und an alle die schon Ferien habe ganz viel Spaß und hoffentlich ganz bald besseres Wetter - an alle die noch auf Ferien warten müssen laßt euch nicht ärgern bald ist es ja soweit.

LIEBE Grüße


1 Kommentar:

  1. Wie geil ist das denn??? So eine Lampe ist ja echt ein Muß!!...Danke für die Idee :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen