Dienstag, Juli 10, 2012

ZU HAUSE....

ist ja auch immer so schööön - vor allem hier bei uns, jaaaa, wir sind soooo glücklich das wir hier leben dürfen!!!

Und da wir zu unserer Schande gestehen mußten das wir zwar in fast jeder Stadt in der wir waren schon mal Stadtrundfahrten gemacht haben  - nur hier zu Hause halt nicht, schääääm.

Ist das die Aufgabe für diese Ferien - na ja auf etwas besseres Wetter hatte ich schon gehofft als ich dieses Motto ausgegeben habe - aber nu ja heute war es ganz gut zwar nicht DAS tolle Sommerwetter auf das hier im Norden noch alle hoffen - aber es hat mal NICHT geregnet und ich hatte früh Feierabend und deshalb nix wie los ab auf die Trave zu einer kleinen Rundfahrt rund um Lübeck und da nehme ich euch jetzt mal mit ein paar Bilder mit:



















Na ja ihr seht schon trotz immer wieder arg dunkler Wolken hatten wir heute wirklich mal Glück und es hat erst angefangen zu Regnen als wir wieder zu Hause waren, freu.

Und nun hoffen wir auf noch ein paar trockene Tage damit wir noch eine Bus-Tour und evtl. noch einen Gang mit dem Lübecker Nachtwächter machen können.

Ich wünsche euch allen tolle Ferienwochen und drücke die Daumen das der Wetter - Gott evtl. doch noch ein Einsehen mit uns hat und wir den Sommer noch bekommen, hoffhoff.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen