Mittwoch, Juli 11, 2012

STREIFEN ...??????

Tja was soll ich sagen - es war einmal....

Eine wirklich schon "uralte" Hose die an den Knien schon zwölfzig mal geflick war - die dem Kind (im letzten Herbst, hust) aber noch passte und die ich zur Seite gelegt hatte weil das Kind wollte DIESE Hose gaaanz unbedingt "gerettet" haben.

Nun ja beim aufräumen letzte Woche fiel mir dann genau diese Hose wieder in die Hände und da kam mir die Idee:


Na klar, kürzen  - Bündchen annähen uuuund FERTIG - ja ich höre jetzt schon einige von euch in Gedanken auf stöhnen, lach und okay ich gebe zu ich hätte das Kind die Hose auch probieren lassen können BEVOR ich sie geändert habe aber püüüh die passt schon noch, hmmmmm.

Ja ja, ich weis ja das die Kids wachsen und jaaaaa ich hätte es besser wissen müssen und NEIIIIIN sie passt natürlich nicht mehr und ich habe sogar noch ein Shirt passend dazu gemacht:


UND was sagt das Kind - na ja Mama die Stickis sind ja suuuper cool aber STREIFEN??? nääää Streifen finde ich total doof - uaaaaahhhhh, der absolute ALPTRAUM, oder???!!!!



grummel - na ja aber evtl. für´s Bett Kind??? Wenn ich noch eine Radler dazu mache - hmmmm??





Na ja durch die Sticki´s hab ich´s wohl gerettet und so hat das Kind sich breit schlagen lassen und ich darf eine Radler dazu machen und dann wird das ganze zum Schlafi umfunktioniert, puuuh.

Was soll ich noch sagen außer:


SO hätte es aussehen können.....

Damit schicke ich euch gaaanz viele LIEBE Grüße

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, die Hosen nicht nur zu kürzen, sondern mit Bündchen zu veredeln... :-)) GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen