Samstag, Juli 14, 2012

EINFACH NUR....

GEFREUT hat sich das große Kind das es auch mal wieder was genähtes bekommen hat!!!

Kein gemoser - kein gemecker - keine Kritik so mag ich es am liebsten lach!!

Es gab eine ganz schlichte Stretch-Jeans in einem dunkel lila:



Jaaa und wie immer - hinten die Taschen da darf ich noch, lach:



Hmmm also die Farbe ist auf keinem der Bilder wirklilch gut getroffen - ja ja dieses "Sommerwetter" halt, stöööhn.

Dazu gab es dann noch eine super schöne coole "Bluse":

Wieder nach Imke dieses mal allerdings etwas für uns auf "cool" getrimmt. Und das wichtigste mit der tollen Stickdatei von Sanna versehen:



ganz klar "take ist easy" mußte es für die große sein!!!

Und als Kombi:


TOLL oder - also hier gefällt sie sehr und sie wird sehr gern getragen!!!

So, im laufe der nächsten Woche gibt es dann auch noch mehr - fertig geworden ist nämlich noch einiges aber bei diesem Wetter Bilder machen, macht nicht wirklich Spaß, grummel.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht

Kommentare:

  1. Super schön!
    Ich mag die vielen kleinen liebvollen Details :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gefäält mir gut, tolle Kombi... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so süß aus :) Toll gemacht

    AntwortenLöschen