Freitag, Juni 01, 2012

WER HÄTTE ES GEDACHT ?????

Ich hab es doch tatsächlich geschafft und mal die genähte Kombi von Nele ich trau mich gar nicht mehr sie neu zu nennen zu fotografieren!!!
Bei dem Wetter zieht das Kind nämlich kurze Hosen an und ich konnte sie nach dem Bügeln mal direkt in "Sicherheit" bringen, lach.

Und so starte ich nun mal den Juni wieder mit was GENÄHTEM, freu!!

Also nun Schluß mit dem gelaber - hier nun:



Genau es mußte noch mal eine Bo sein und die Taschen sind vom Kind selbst gebleicht, ganz stolz war sie (wahrscheinlich wird die Hose gerade deshalb soooo geliebt!!).

Und hinten:


Jaaa - das bleibt Mama´s Bereich:



da darf ich mich immer noch "austoben", lach und das tu ich dann auch immer!!!

Na und da die Kombi ja schon im Frühjahr entstanden ist MUßTE natürlich noch ein Pulli dazu, gewünscht war cool und kuschelig:


na klar COOL von außen und super kuschelig (ganz weich angrauter Sweat) von innen und hinten:


Nur ein klitze kleines "sports" drauf!!!

Und so:



sieht die komplette Kombi dann aus - echt cool - oder??!!!

Und da es ja dann schneller warm wurde als gedacht mußte natürlich noch ein T-Shirt zur Hose:

Auch wieder ehr cool nur einen flotten Sticki drauf und fertig - und auch das nochmal:

Ja - hier ist die Kombi echt suuuper gut angekommen, freu (obwohl wenn ich mir die Bilder so anschaue hätte ich mir das Bügeln der Hose auch sparen können - sieht immer noch total ungebügelt aus, grummel).

Hmm na ja was soll´s Kind ist glücklich und kann seit gestern die Kombi auch schon wieder tragen (es ist wieder kühl geworden hier im Norden, brrr).

Liebe Grüße und ein super schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. eine total coole Kombi und wenn´s Kind mitgeholfen hat, kanns ja nur eine Lieblingsbuchse sein.....☺

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    glG Heike

    AntwortenLöschen