Montag, August 06, 2012

DAS MOTTO...

des heutigen Tages:




hatte das Kind heute auf dem Shirt stehen...

Jaa aaaahhh bei uns ist es schon wieder soweit  - HEUTE - war Schulstart - na ja das Kind war aber trotzdem guter Dinge und hatte auch noch Spaß - denn neue Klasse - neue Lehrer und auch ein paar neue Mitschüler (bei uns wurden die Klassen wegen Latein und Französisch dieses Jahr getrennt) und nun haben wir ENDLICH mal eine super tolle MINI-Klasse mit nur 20 Schülern - echt TOLL ich freu mich!!!!

So mit diesen durch aus positiven Eindrücken geht es dann auch hier wieder im Alltagstrott weiter - was bedeutet es gibt auch wieder was genähtes zu schauen im laufe der Woche.

Bis dahin ganz viele liebe Grüße und an alle die noch in Ferien sind GENIEßT sie!!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen