Mittwoch, August 08, 2012

KATI UND TAPETENWECHSEL...

jaaa - ihr seht schon ich habe doch nochmal neu "tapeziert" - beim anderen hatte ich doch das Gefühl wenn ich länger drauf schaue das ich "erblinde" mit den pünkten, grins.

Also mal wieder den halben vormittag mit probieren und suchen verbracht - aber nun bin ich erstmal zufrieden mit dem neuen Hintergrund!!!!

Und genäht habe ich auch erstmal schon etwas länger fertig aber ehr suboptimal, grummel eine Strickjacke für Lara, da muß ich nochmal ran - seht selbst:



Der Ausschnitt RIESIG - da werde ich ein kleines Gummi einziehen - aber das schlimmste - der Reißverschluß boaaah ist der dann doch wellig geworden der muß auch noch mal raus  stöööhn.

Und nun noch das was ihr in den nächsten Wochen gaaanz viel zu sehen bekommt:

genauuuuu - Jeans  nach Kati - denn die Kids sind schon wieder mächtig in die Höhe geschossen und die Kleiderschränke so gut wie leer -uaaah.

Und wie es nun so ist bleibt es wohl bei den schlichten Varianten dafür aber :


klar mit schööönen Taschen, lach jaja das einzige was mir noch bleibt!!!

Und dieses mal das erst mal mit:

Kam-Snap statt Jeans Knopf (mit dem hatten wir nämlich letztes mal Probleme - pöckchen am Bauch, hmmm) mal sehen ob das nun so gut ist - also im Moment ist Lara total begeistert  auch vom Knopf, puuuuh.

Also bald noch mehr HOSEN, grins.

Ich wünsche euch allen eine tolle Rest-Woche und schicke euch von Herzen liebe Grüße

Kommentare:

  1. schönes Stöffchen die Strickjacke, wenn du eh den Reisser wieder neu machst, wird er ja zu lang sein, hast du noch was vom Stoff dann mach doch gleich einen Stehkragen dazu und so wirds auch enger obenrum. Den Strickstoff mit Saumfix einbügeln, damit der Reisser nicht wieder so wellt......habe ich auch schon mal bei so dehnfähigem Stoff gemacht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den anderen Hintergrund auch schön...aber die ,,Neue Tapete,, passt auch wunderbar...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen