Montag, Juni 17, 2013

GROßEN....

Besuch hatten wir hier gestern in Travemünde und wenn ich groß sage dann meine ich auch wirklich

GROß
 
 
schon SEHR beeindruckend wenn so ein Kreuzfahrt RIESE hier in Tramü vor Anker liegt!!!
 
 
 
 
 
 
Und die Dimensionen schon echt GEWALTIG - wenn man so als klitze-kleiner Mensch davor steht - boaaaaah.
 
Also ihr seht ein echt aufregender Sonntagsspaziergang!!!
 
Liebe Grüße und bis später mit was genähtem von mir




Kommentare:

  1. Mitfahren möchte man da, oder?
    Bei uns hier (in Papenburg) werden diese Schiffe gebaut. Wenn Ihr mal ins Emsland kommt, macht mal eine Werftführung. Ist wirklich interessant.....
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @Alexandra - jaaa unbedingt MITFAHREN ;o)))) - leider fehlt meist das nötige Kleingeld - hm.

    Mein Kind fährt im September nach Schloss Dankern (Klassenfahrt) da ist dann auch der Besuch in Papenburg geplant - bin schon gespannt was sie erzählen wird.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen