Montag, Juni 17, 2013

SOMMER - LOCKER.....

tja - das habe ich schon vor ca. 2 Monaten versucht - aber bis jetzt ist es mir noch nicht so wirklich geglückt - trotz - DIESER  Kombi:


Aber nun scheint der Sommer ja zu kommen und so kann ich euch meinen "Lock-Versuch" ja auch endlich mal zeigen!!!

Also erst mal das Top

ein "Probe-Top" nach Mayla und ich kann nur total begeistert sagen:

PERFEKT!!! froiiii

auch von hinten ein echter hingucker und Lara war wirklich begeistert - es sollte so OHNE was sein damit sie es auch gut unter Blusen und Shirts tragen kann, naja.... OKAY

Dazu habe ich einen "UR-ALT-FM-Schnitt" raus gekramt nämlich Uta für den Rock:


ja - ich gebe zu - da mußte ich etwas "tricksen" wegen der Größe also ein paar Zentimeter mehr Weite und natürlich vor allem mehr Länge - dann als Bund einfach einen komplette Jerseybund gemacht und schwups schon ist ein super toller und bequemer Sommerrock fertig - der ging wirklich super fix!!

Und dank dem tollen bedruckten und bestickten Stoff mußte da auch nichts drauf und das beste Lara konnte die Komib sogar schon mal tragen - und nun hoffen wir das wir auch so ein wenig von der Hitzewelle hier oben im Norden abbekommen damit wir auch mal so richtig Sommerkleidung tragen können ;o))))

So, einen schönen Abend für euch und ganz viele liebe Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen