Dienstag, Februar 25, 2014

NELE´S JACKE.....

und wenn ich diese Bilder so sehe dann weis ich auch wieder warum die Nählust da nicht besonders groß war - mußte ich doch schwarz nähen - neee ich gestehe das ist nicht meine Farbe, grummel.....
 
Aber da das "kleine" Kind zu Zeit nur auf  "ober cool" steht - alles möglichst weit und möglichst unauffällig farblos - jammer!!! habe ich diesen Wunsch erfüllt.
 
Es sollte also eine weite "total oversize" sitzende Sweat Jacke mit dickem Wellnessfleece Futter werden und das ganze wie schon gesagt in schwarz - grusel:
 
 
 
aber das "Kind" ist zur Zeit eh in einer "gruseligen" Phase  - alles möglichst "cool" und vor allem weit - bloß keine weiblichen Rundungen betonen oder hervorheben  -stööööhn (ich hoffe ja immer stillen das diese Phase bitte möglichst SCHNELL vorbei geht!!!!)

 
einziges Zugeständnis - weil IHR das dann doch zu dunkel war (yeaaaah Besserung scheint in sicht!!!) war das Stop in Neon gelb ....

 
gaaaanz RIESIG aufgestickt!!!

 
hier könnt ihr die Riesige Kapuze und das kuschelige Futter erkennen - Nele hat diese Jacke nun den ganzen "Winter" (okay ich gebe zu das war ja nicht so wirklich Winter ) getragen.
 
 
 
Tja wenn Teenie Kind dann auch noch einen Strandspaziergang machen MUSS dann ......
 
 
 
werden auch noch die Mundwinkel ganz weit unten getragen (ähnlich wie die Hosen zur Zeit- uaaaaah) Das liegt aber mal NICHT an der Jacke das möchte ich jetzt noch mal betonen die wird nämlich wirklich heiß geliebt - vorne mit Reißverschluß der bis hoch zur Kapuze geht und so ist das ganze am Hals auch schön geschlossen und warm...
 
Ich werde mal versuchen die Jacke zu "entführen" und noch mal Bilder an der Gretje machen, da die keinen Kopf hat guckt die dann auch nicht so brummelig, lach.
 
Jetzt wünsche ich euch erstmal eine schöne Woche - ich schicke euch liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Jacke ist sehr cool, die würde ich aber auch tragen ;)
    Und den Gesichtsausdruck kenne ich hier auch, den gibt es auch mit Ton....den will allerdings keiner hören.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen