Sonntag, Februar 16, 2014

SONNTAGSSPAZIERGANG.....

ja ich habe mir überlegt so für den Einstieg und damit ich mal wieder zu Potte komme - lasse ich dieses Label hier mal wieder "aufleben" da wir ja eigentlich jeden Sonntag mal raus "MÜSSEN" und die Knipse meist eh dabei ist .....

So auch heute - na ja zumindest der Versuch - aber dann sind wir von so einem Heftigen Guss überrascht worden (zum Glück noch im Auto) das wir unverrichteter Dinge wieder nach Haus gefahren sind - hmmmmm.

Dafür zeige ich euch aber die Bilder vom Spaziergang Ende Januar (so als kleinen Beweis das auch wir hier ein wenig Winter hatten!!)

Also entführe ich euch jetzt in den diesjährigen Ostsee Winter ( ja so wie es aussieht war das wohl alles - im stillen freut mich das ja, bin ehr ein Sommer-Mensch!!!) und deshalb ohne viel blabla einfach nur die Bilder :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Ihr seht schon ein echt toller sonniger Ostsee Tag - aber biiiiter KALT - brrrrrr.
 
So, nun geht es dann aber auch mal mit genähtem weiter - bis morgen also.
 
Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Sonntagabend

Kommentare:

  1. hallo Anja,
    wie kalt ist es denn bei euch??? Hier ist Frühling, wenn auch ein ziemlich windiger
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Fotos von der Ostsee.
    Ich habe dir einen Award verliehen.
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn annimmst.
    Alles weitere auf meinen Blog.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen