Montag, Mai 19, 2014

BIN ZURÜCK....

so, nach einer langen Pause (zumindest hier im Blog) geht es nun endlich wieder los...
 
Wir haben noch vor der Konfirmation einen kurzen Wochenende-Trip nach
 
LONDON
 
gemacht - hach schwäääääärm.
 
Davon hier nun schnell ein paar "wortlose" Bilder:


 
 
Sherlock Holmes Museum - auf Wunsch des Kindes - sehr beeindruckend.
 

 
Big Ben und London Eye in der Dämmerung...
 
 
 
 
Eine Runde mit dem London Eye .... und
 
 
 
Das Kind hat eine "Hochzeit" entdeckt - ich denke das waren Werbeaufnahmen für irgendwas ....
 

 
am nächsten Tag fuhr dann die U-Bahn nicht wie gewünscht und so mußten wir einen kleinen Fußmarsch zum Tower hinlegen..
 
 
wirklich toll und so eine "Besichtigung" nimmt ja ganz schön Zeit in Anspruch...
 
 
Na klar die MUßTEN auch auf´s Foto ....
 
 
 
 Dann noch zu Fuß über die Tower Bridge und ab zum..
 
 
zum Buckingham Palace... und am nächste morgen hieß es dann schon wieder ....
 
 
 
Abschied nehmen von London - es hat uns super gut gefallen und wir kommen bestimmt noch mal wieder!!!!
 
So, ganz bald geht es dann hoffentlich auch mit Bildern von genähtem weiter - allerdings ärgert mich das Wetter zur Zeit - bzw. ich vergesse bei diesem super Wetter auch gern mal das ablichten der genähten Sachen stöööööhn (ja ja ab einem gewissen alter halt - lach)
 
Für heute schicke ich euch erstmal ganz liebe Grüße
 
Anja
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen