Mittwoch, Mai 21, 2014

JAAAA - AAAAAHHHHH....

der aufmerksame Leser hat natürlich sofort gesehen was ich "noch schnell - mal eben" gemacht habe .
VOR unserem "kurzentschlossen" London Trip...
 
Genau Frau hatte irgendwie so gar keine SCHÖNE Reisetasche die dann auch noch im Flieger als Handgepäck durch geht - also..
 
ganz klar wozu kann Frau nähen wenn sie sich nicht noch schnell eine hübsche LONDON Reisetasche zusammen klöppeln kann????!!!
 
Also eigentlich ist die El Grande wohl recht schnell genäht wenn man allerdings so wie ich der tollen Stickdatei von der lieben SILKE so verfallen ist - dann gestalltet sich das schon ganz anderes.
 
Aber lange Rede - ich habe es geschafft und meine Reisetasche und ich wir sind total glücklich nach London geflogen und hier ist sie nun:
 
 
von vorne - genäht aus einem groben Jeans mit leichtem Batikeffekt und rotem Kunstleder....
 
 
bestickt mit reichlich London Motiven aus der Feder von Silke - Tausendschön!!! und verziert mit dem tollen Webband von Farbenmix - hach....
 
 
 
auf die andere Seite habe ich den coolen Spruch gemacht ...
 
ich bin immer noch total begeistert...
 
 
oben habe ich mich (so aus Zeitgründen ;o))) für die "ein Reißverschluß" Variante entschieden...
 

 
innen dann rotes Baumwollkaro und die innen Taschen auch noch aus Jeans und zwar ganz nach meinen Wünschen!!!
 
So, nun kommen wir zu den Seiten....
 
 
bei der einen Seite habe ich mich für die Reißverschlußtasche entschieden und auch diese ist natürlich reichlich bestickt worden...
 
 
die Flagge ein absolutes MUSS!!!
 
das war die Befürchtung nach der Wettervorhersage - aber wir hatten echtes Glück (und die Engländer auch) das ist ihnen und mir nämlich erspart geblieben - hihi.
 
An der zweiten Seite habe ich eine einfach Eingrifftasche gearbeitet..
 
 
falls "mal eben" was verstaut werden muß....
 
 
diese Tasche hat auch das Baumwollkaro Futter bekommen - sieht man leider nur schlecht..
 
 
den fetten Kussmund einfach nur so aufgestickt (das Leder war ja eh rot ;o))))
 
 
und noch mal eine "Meinung" die sich nach diesem schönen Wochenende gefestigt hat und der unbedingte Wunsch bald noch mal wieder zu kommen!!!
 
Ihr seht also für "mal eben - kurz entschlossen" war ich doch ganz schön fleißig und ich habe mich soooo gefreut das ich die wirklich noch fertig bekommen habe  - innerhalb von 2 Tagen!!!!
 
So, nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag ich hoffe ihr könnt auch mal raus heute - ich werde gleich mit meinem Buch auf die Terrase wandern.
 
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boahhhhhhhhhhhh Anja, da fütterst Du uns im Spieglein mit ein paar harmlosen Bilderchen und dann kommt hier dieses Wow, dieses Boah, dieses Ahhh, diese ... PRACHTTASCHE. Wie schick ist die denn geworden?? Ich dachte mich erwartet hier ein Täschchen und keine Prallbestickte Schönheit. Bin gerade sprachlos!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    PS: Ich trag mich auch gleich ein zum immer wieder vorbeischauen ... tzzz bei diesen Vorschaubildchen, da muss man ja hier gucken um die gaaannze Schönheit zu sehen. Ich komm gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  2. WooooooW, die ist suuuuuper TOLL geworden <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen