Samstag, Januar 14, 2006

Da es gerade nicht geklappt hat, hier die 2te!!

Jetzt noch mal die komplette Kombi, sieht wirklich gut aus obwohl ich am anfang ja wirklich starke Bedenken hatte, na ja, manchmal sollte man sich wirklich einfach mal trauen!!

Also so sieht es dann im ganzen aus:


Und weil es der Nele soo gut gefiel, habe ich gestern abend sogar noch Modell-Foto´s bekommen, freu.

Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Ja sie ist schon sehr müde aber das tut der Freude keinen Abbruch wie man sieht denke ich, sie hatte allerding keine Lust mehr eine Strumpfhose dazu anzuziehen, na aber es geht auch so.

Hier dann noch ein Bild von hinten:


So und nun bin ich wieder im Schwung und will gleich mal weiter machen. Das nächste wird eine Kombi für die Lara, ich bin mal gespannt was meine Zicke (ist sie im Moment wirklich, grrrr, über alles am mekern!!) dazu sagt ob sie das anzieht????

Bis bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen