Sonntag, Januar 15, 2006

Eine neue Kombi für Lara!!


Da ich ja nun wirklich so richtig im Schwung bin muß ich das mal aus nutzen um noch ein paar Winterstöffchen weg zu bekommen, girns!!
Und da Lara diesen Stoff ja soooo schön fand ist dann auch eine Kombi für sie daraus entstanden:


So, hier jetzt erst mal die Hose, entstanden aus einem Grundschnitt den ich etwas verkürzt habe um unten noch große Rüschen dran zu setzen, der Cord ist echt ein Traum.

Dazu kam dann wieder mal eine Jule:


Dieses mal allerdings ohne Kaputze sondern mit einem einfachen kleinen Stehkragen. Der Pulli ist aus super kuscheligem Winterfleece mit dem Stoff der Hose abgesetzt und er hat natürlich auch die super goße Tasche bekommen die ebenfalls aus dem Cordstoff der Hose ist.

Außerdem habe ich noch 2 kleine Herzen aus dem Cordstoff appliziert.

Hier jetzt noch mal die komplette Kombi, mein Modell schläft schon aber ich hoffe das ich morgen mal ein angezogenes Foto machen kann:


So und nun schwebt mir schon die nächste Idee im Kopf, bis bald also

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen