Sonntag, Februar 05, 2006

So und noch ein Kombi

für die Lara.

Die Twirly-Hose hat ja so lange in meinem Kopf rum gespukt und nun habe ich sie aus einem günstigen braunen Cord erst mal als Probehose genäht.
Ich muß sagen der Cord war doch ziemlich strechig und von daher wellt er an den Ziernähten doch ziemlich, da hätte ich lieber normale Nähte nehmen soll. Aber ansonsten finde ich sie echt klasse und wir haben auch schon die erste Anprobe gemacht und sie sitzt auch sehr gut.
Morgen möchte Lara sie sofort zur Schule anziehen und dann mach ich auch direkt mal ein Modell Foto für euch. So hier jetzt aber erstmal die Hose:


Und hier jetzt noch mal von hinten, der Schnitt ist überigends aus der Stenzo Herbst/Winter 2005 und die Paßform ist gut.


Und da die Hose ja "Kack" braun ist wie mein Mann so schön sagte, grrr. Mußte noch irgend etwas nettes buntes dazu und da ich ja den Enna-Schnitt schon so lange mal probieren wollte und ich diesen super tollen Stoff bei Seru-Kid ergattert hatte, war die Sache schnell klar, das MUß dazu:


Unten auf dem Enna hat noch eine kleine Apli-Katze aus dem brauen Cord ihren Platz gefunden. Der Stoff ist so schöööön kuschelig das Lara meinte den müßte sie aber direkt an behalten, aber da sie ihn ja morgen tragen möchte konnte ich sie dann doch überreden ihn noch mal auszuziehen, grins. Sonst wäre das nämlich mit dem morgen tragen nichts, bei meinem kleinen Ferkle, hihi.

So und hier jetzt noch mal die komplette Kombi, doch sie gefällt mir gut obwohl braun ja eigentlich auch so gar nicht meine Farbe ist aber bei diesem Wetter ist die bestimmt suuper unempfindlich!!


So und nun geht es direkt weiter weil ich gaaanz unbedingt noch ein paar Winterstöffchen abbauen muß bevor ich mich auf die neuen suuuper schönen Sommerstoffe stürtz!!!

Viele Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen