Donnerstag, Februar 09, 2006

Ja, es ist wieder was geschafft!!

Wie schon gesagt mußten noch so ein paar Stoffe weg und zwar ja eingentlich ehr Winterstoffe, aber ich mag nicht mehr, also mußte ich so zwischen durch schon mal eine Frühlingskombi machen!!

Hier also nun eine Prinzessinen Kombi für die Nele in hell blau/rosa. Als erstes ist eine zottel kuschel Weste nach Jule entstanden mit einer schönen Apli-Krone drauf (aus diesem rosen Baumwollstoff von Ikea und davon hab ich noch mehr, also wird daraus auch noch eine passende Hose für die Weste entstehen, Kim habe ich mir vorgenommen!!)


Und dazu habe ich jetzt die Hose aus der Ottobre 04/2005 gemacht, die mir ja sooo gut gefiel. Diese Hose ist recht einfach und sehr schnell genäht (über die Passform kann ich noch nichts sagen, meine kleine Maus ist noch im KiGa) und sie hat auch eine Kronen Apli bekommen und der Hosenbeinbund hat noch 3 Streife Zackenlitze bekommen:


Und da mich Nala ja auch sehr angesprochen hat mußte ich doch wenigstens der Shirt schon mal probieren, ich hatte noch diesen schönen Stoff und nun ist er auch super gut unter gebracht:


Das Shirt läßt sich wirklich super gut nähen, das werde ich auf alle Fälle noch mal nähen!!!

Und nun gibt es noch ein Foto von der Hose mit den Shirt:


Und dazu passt ja nun auch noch die kuschel Weste, also hier die komplette Kombi:


Ja, ich bin ganz zufrieden, bin mal gespannt was meine kleine dazu sagt, grins.

Und dann hatte ich von diesem super tollen kuscheligen Zottelstöffchen doch tatsächlich noch ein Stückchen überig und das konnte ich natürlich nicht wegwerfen oder noch mal weg packen, neeeeee. Also habe ich noch 2 Mützen (aus diesem Stoff ist ja auch der Poncho!!!) genäht:

So und zwischen durch kam dann noch meine kleine an und meinte sie hätte ja gar keine bequeme Hose und den Stoff dafür hätte sie sich aber auch schon ausgesucht, lach, hier jetzt also noch die schnelle rumlümmel Hose:


So und jetzt muß ich erst mal kochen und dann geht es gleich weiter, ich bin mal wieder gerade so schön drin und bräuchte dringend ein Putz-, Wasch, Koch- und Kinderfrau damit ich einfach am Maschinchen sitzen bleiben könnte, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen