Donnerstag, Februar 23, 2006

Hier nun auch am Modell

jaaaa, heute morgen durfte ich dann machen, grins. Nachdem wir geschminkt hatte und ich die Nele nicht mehr überreden konnte das ich noch schnell ein paar Schneeflocken (wollte ich ja soooo gern) dran mache ist es nun doch so einfach geblieben, na ja.

Ihr gefällt es und nur darauf kommt es ja an und da es auch das letzte mal ein Kostüm zu einem Thema war, puuuuh, soll sie ihren Willen haben und ihr nun euer Bild:


Der Hit war das Papa ihr auch noch einen leuchtenden Eisprinzessinen-Stab geschenkt hat und schon hatten wir das glücklichste Kind überhaupt, lach!!!

Viel Spaß an Karneval euch allen und an alle die es wirklich lieben und mögen ein kräftiges

Alaf und Hellau, wo auch immer!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen