Montag, Februar 20, 2006

Eisprinzessin ist fertig, hm

So, das Kostüm für Karneval (das KiGa Thema ist ja Eiswelten) und es ist ein Eisprinzessin, tja ich bin noch nicht so ganz zufrieden mir ist es noch etwas zu fade, aber Nele meinte NEIIIIN so ist es okay, grummel. Also mal sehen ob ich sie noch überreden kann obwohl wenn sie dann erstmal drin steckt und geschminkt ist und mit Krone und Zauberstab ausgerüstete ist geht es dann wahrscheinlich wieder, na wir werden sehen.

Hier könnt ihr jetzt erst mal schauen und vielleicht habt ihr ja noch eine Idee für mich?????


Das Kleid ist aus dem neuen Roos-Schnitt 3023 (glaube ich???!!!), allerdings habe ich etwas geändert. Das Oberteil hat Ärmel bekommen die ich mit einem Gummi etwas in Form gebracht habe. Das Unterteil ist 1 Teil anstatt Kleid und Rock und der Unterrock besteht aus 3 Lagen und zwar einmal ein silber glitzer Stoff dann 2 Lagen feiner Tüll und dann kommt das Oberkleid aus weißem Samt. Jetzt würde ich wie schon gesagt gern noch etwas dran machen, zum Beispiel mit Silberlitze absetzen oder noch ein paar Schneeflocken in drauf pappen, aber hm im Moment darf ich erst mal nicht.

Und da ich dann das weiß nicht mehr sehen konnt mußte ich so zwischen druch eine schnell bequeme Hose für die Lara machen (die hat eh schon gemeckert sie hätte keine mehr, recht hat sie ja) und da ich noch diesen rosa blümchen Sweat hatte, na gut .....


Und heute (eigentlich ist ja Montags bei uns der absolute Steßtag) habe ich beide Kinder krank und das heißt es war relativ ruhig, also bin ich nachdem ich die Betten abgezogen hatte und etwas grob sauber gemacht habe an die Nähma und habe eine schnelle Enna für die Nele gemacht, da ich diesen super tollen kuscheligen Fleece den ich schon für die Lara hatte noch mal in blau erstanden habe sollte er noch weg und hier ist das neue Kuschel-Shirt für Nele (bei diesem Wetter gerade richtig, brrrrr).


Und jetzt werde ich mal sehen ob ich ein bißchen in die Kinder rein bekomme ohne das ich es sofort wieder sehe, uaaah. Und dann werde ich nach her noch etwas zuschneiden, also nächstes soll es eine Schürzenhose für die Lara werden und dann möchte ich eine KIM für die Lara ausprobieren, mal sehen was ich heute noch schaffe und vor allem wie die Kids so mit machen, stöhn!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen