Samstag, Januar 14, 2006

Und direkt hinter her den zweiten Insa!!!


So, nachdem die Nele ja beim letzten mal etwas gemurrt hat das ihr Rock nicht zum Musical fertig war, ist er dafür aber jetzt fertig und als Überraschung gab es noch ein passendes Sweat nach dem tollen Jule-Schnitt von Sabine dazu.

So, hier aber nun erst mal der Rock:


Als unter Stoff habe ich einen uni orangenen Feincord genommen den ich mit einem Farbenmixband und einer Zackenlitze verziert habe, als Oberstoff habe ich den gestreiften Feincord genommen von ich noch ein Stück von der Hose überig hatte (also gute Resteverwertung!!).

Hier das Sweaty:


Ja, genau DEN pinken Nicki hatte ich mir zu dem gestreiften Feincord ausgesucht und als ich dann hier zu Hause war, war ich mir auf einmal nicht mehr so sicher, aber jetzt bin ich doch seeehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Jetzt nochmal ein paar Details vom Sweaty:


Ich war ganz stolz das ich wirklich auch ein paar Vögel gefunden habe, die ich dann noch passend über die Sonne sticken konnte.


Auf den Ärmel habe ich dann ein passendes Stück von dem Farbenmixband aufgenäht und zusätzlich noch mit einem Samitband einen Stern angehangen.


Und hier die Sonne noch mal aus der nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen