Sonntag, März 19, 2006

FRÜHLING!!!

Ja, nach diesem doch recht schööönen Wochenende ist die Hoffnung recht groß, also habe ich es gewagt und bin schon mal Frühlingsmäßig tätig gewesen.

Als erstes habe ich eine "Probe"-Paule genäht, weil ich mit der Größe ja immer gucken muß wie ich so hin komme, aber die ist echt super, gut ich war mit der Längenzugabe mal wieder etwas geizig (aber mehr Stoff war auch eh nicht da, grins), da hätte es ruhig etwas mehr sein können, aber sie sitzt super und da werd ich bestimmt noch mal eine machen. So genug geschwärmt, hier ist sie erst mal:


Und da die Lara ja sooo gejammert hat das ihr so gar keine Bluse mehr passt mußte natürlich noch eine Bluse zur Hose her und da kam die BK 01/06 gerade recht, ja diese Bluse gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, hier jetzt erst mal von vorne:


Die Bluse ist echt super toll, läßt sich gut nähen bis auf den Schlitz am Hals, aber das war mein Fehler, ich habe mit der Schere reingeschnitten und das wohl etwas zu viel, dadurch ist der Ausschnitt nun etwas weit aber es geht noch und mir ist sie nur etwas kurz, deshalb habe ich sie mal um 5 cm verlängert und wenn die Lara sie trägt ist es okay, allerdings würde ich beim nächsten mal wahrscheinlich noch mal 5 cm in der Länge zugeben.

So, hier jetzt noch mal von hinten, mit kleinen Schmetterlingen:


So und hier jetzt noch mal die komplette Kombi, ich finde sie obwohl ja eigentlich "nur" zur Probe gedacht wirklich schön und auch der Lara gefällt sie sehr, mal sehen ob ich sie morgen zu einem Foto locken kann.


Ansonsten bis bald und zwar wirklich bald die Marieke liegt nämlich auch schon fertig hier, ich muß "nur noch" die Knöpfe annähen, das werde ich ja wohl morgen mal eben schaffen, oder ???, girns.

Bis dahin haltet euch tapfer und liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo anja
    super schön geworden toll.
    welche größe hast du genäht?
    Petra

    AntwortenLöschen