Dienstag, September 26, 2006

Nun ist der Monat schon fast

wieder rum und ich habe immer noch nichts so wirklich auf´s End gebracht, stööööhn.

Da mein Mann die "Bronchitis" mächtig verschleppt hat und sich dann herausstellte das es eine Lungenentzündung war und er die wohl auf die leichte Schulter genommen hat, grrrr.
Hatte sich Wasser in der Lunge abgesetzt und er mußte in Krankenhaus für eine Woche und da bin ich dann TÄGLICH mit 2 Schulkindern (meine Schwiegereltern und meine Schwägerin waren im Urlaub, klar oder??!!!) von Velbert nach Köln und wieder zurrück gefahren, da blieb leider so gar keine Zeit für irgend etwas anderes außer waschen, etwas putzen und bügeln, Hausaufgaben mit den Kids machen außerdem die beiden zum Flöten und sonstigen Nachmittagsveranstaltungen karren um dann ins Krankenhaus zu fahren. Puh das war eine sehr streßige und nerven aufreibende Zeit.
Dann die Schreckensmeldung sie wollten Michael eigentlich punktieren (ich hatte ganz schön Schiss!!), das haben wir aber noch mal abwenden können in dem wir erstmal um Umstellung der Medikamente geben haben und nun ist er seit letzten Donnerstag wieder hier zu Hause und so langsam läuft wieder alles etwas besser und ruhiger.

Und ich habe doch mit so ein paar Nähprojekten starten können, also wengistens eine Übergangs-Mantel-Jacke für die Lara ist schon mal fertig:


Und da der Stoff schon so "bunt" war ist dieses mal NICHTS drauf auf der Jacke wirklich so ganz schlicht damit sie zu vielen Sachen der Herbst/Winterkollektion (die in den nächsten Wochen kommt, versprochen!!) passt. Den Schnitt habt ihr bestimmt schon erkannt, es ist meine heißgeliebte Finja, etwas verlängert damit es schön war ist im Rücken und am Po.

So, jetzt muß ich erst mal etwas Ordnung schaffen und dann geht es mal wieder an die Nähmaschine.

Es liegen schon einige zugeschnittene Projekte hier also laßt euch mal überraschen und schaut einfach mal wieder vorbei, in den nächsten Tagen soll einiges dazu kommen.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen