Sonntag, September 10, 2006

Nun ist es

schon wieder sooo lange her, schäm!!!

Aber ich komme im Moment einfach nicht so recht in die Pötte, grrrrr. Was 1. daran liegt das ja doch wieder das schöne Wetter zu uns gefunden hat, freufreu. Und wir so noch ein paar Tage draußen an der frischen Luft genossen haben, hier im Zoo in Wuppertal:


Und zu diesem Zeitpunkt dachten wir auch das es Michael (meinem Mann) wieder ganz gut geht, der hatte sich anfang der Woche mit einer leichten Bronchitis rum geschlagen und fühlte sich aber wieder besser so das wir gemeinsam "offen" in den Zoo sind:


Tja, das hätte wir vielleicht doch lieber nicht machen sollen, denn jetzt liegt er 2. seit Freitag mit einer dicken Lungenentzündung hier zu Hause und es geht ihm wirklich suuuper schlecht und da komme ich nun auch wieder zu nichts, grrrrr.

Aber ich wollte mich jetzt doch wenigstens mal kurz melden und außerdem bin ich euch ja noch ein Foto von Nele´s Pferdejacke von hinten schuldig, also das nun hier:


So, das war es jetzt erstmal von mir, vielleicht schaffe ich gleich noch ein bißchen was ich hoffe mal.

Bis dann mal und euch allen einen schönen Sonntag und bleibt schön Gesund

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen