Mittwoch, September 27, 2006

Die Gecko´s

sind los:


bei uns, ja seit unserem Besuch im Zoo hat sich Lara was mit Geckos gewünscht und ihr Wunsch war mir (wie fast immer, breitgrins) Befehl und so ist eine Gecko-Kombi entstanden:


Als erstes ein Ringel-Shirt nach dem schönen Zoe-Schnitt von Sabine, ich bin mal gespannt wie die sitzt das Kind ist leider im Moment nicht da. Aber ich finde sie sieht super gut aus, auf die habe ich unten nur 2 kleine Gekos drauf gestickt (zu viel darf es so mittlerweile leider nicht mehr sein, grrrr). Und dann sollte dazu noch eine passende Hose und welche ist es wohl geworden???

Hier die Auflösung:


Klar eine Paula fand ich zu diesem Thema einfach nur klasse!! Dann hatte ich noch diesen schönen weichen kaki Jeans und der mußte es dann sein.

Fällt euch was auf , na???? Hm, ja ich Trottel hatte mich wohl irgendwie etwas mit dem Stretchanteil im Jeansstoff vertan und die Hose war VIIIIIIIEL zu weit geraten, also was tun, grrrrr. Erst mal ärgern und dann noch mal messen und an beiden Beinen jeweils vorn und hinten eine komplette Bahn raus nehmen, so sieht es wieder gut aus und passen tut sie nun auch perfekt, puh.

Und ich hatte sogar großes Glück den die Apli-Gekos saßen ursprünglich recht mittig auf den Hosenbeinen und so mußte ich da wenigstens nichts ändern, uff. Aber für´s nächste mal bin ich nun gewarnt und achte doch etwas mehr auf den Stretchanteil in den Stoffen.

So und hier nun noch mal die komplette Kombi:


So und nun bin ich gespannt was Lara dazu sagt und wie die Zoe paßt und ich werde mich jetzt erstmal der "Lisa Lasso" zuwenden bevor ich mir die Matruschka´s mal vornehme, hihi.

Also bis ganz bald und viele liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Super schöne Kombi! Die Geckos sind ja wirklich süß!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila,

    vielen DANK für deine lieben Komentar, freu.
    Ich muß ja nun gestehen ich bin ein Fan von deinem Blog deine Sachen sind einfach GENIAL!!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen