Sonntag, Oktober 08, 2006

So ....

bei uns sind ja nun schon seit einer Woche Ferien und mein Mann ist immer noch krank, aber ich habe trotzdem was geschafft, jaaaaa.

Nur zeigen kann ich es leider nicht, da Lara und Nele erst am Anfang der letzen Wochen mit Oma und Tante beim Fohlen waren (meine Güte ist die Duppi, eigentlich ja Dupana) groß geworden, schaut mal:


Vor 9 Wochen als die Nele da war (die kleinere der beiden) da war die mit Duppi auf Augenhöhe und nun ist sie mit Lara auf Augenhöhe WAAAHNSINN!!!!

Na ja und dann waren die beiden kurz wieder zu Hause aber nur um die Koffer zu packen, Nele ist mit der Tante wieder losgezogen sie hat nämlich noch ein Führzügelturnier (ihr aller letztes) und Lara hat sich die genähten Sachen angeguckt für gut befunden und sie in den Koffer gepackt (ich konnte nicht mal mehr Foto´s machen) für den Besuch bei Oma, grummel.

Dafür mache ich mir heute einen schönen Näh-Nachmittag, jetzt mal kurz mit schauen und Bloggen unterbrechen aber dann ......

Aber ich habe die Lara noch mit der Gecko-Kombi erwischt:


Ja, ich gebe zu noch etwas müde und alles andere als begeistert, aber immer hin was will man auch um 7.00 Uhr morgends erwarten??? Ich bin ja froh wenn ich überhaupt mal ein Foto machen darf, grins.

Und jetzt dürft ihr schon mal auf neue Projekt leuern (wie meine kleine jetzt sagen würde, lach):


Hmmm , jetzt ziehen die Matruschkas bei uns ein, bin mal gespannt was die Lara sagt wenn sie wieder kommt.

So euch allen nun einen schööööne Sonntagnachmittag und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen