Dienstag, Oktober 24, 2006

So, nun aber ...




es geht endlich weiter. Eigentlich sollte es ja schon letzte Woche weiter gehen aber erst hatte ich zeitlich etwas Probleme und dann hat die Technik mich im Stich gelassen (das Akku von der Digi war leer, als ich dann endlich so weit war, grummel).

Dafür aber nun und sogar etwas mehr, grins:

Als erstes ist ENDLICH meine erste Zuma fertig geworden, ein wirklich toller Schnitt, das war bestimmt nicht die letzte!!!


Aus einem kaki farbigen Jeans mit Lisa Lasso und Cowgirlschriftzug (auf wunsch einer jungen Dame). Dazu mußte natürlich noch ein passendes Shirt und was lag näher als die Zoe (wo ich doch gerad schon in Übung war, girns):


Ja, in rosa ganz schlicht gehalten "nur" mit einer kleinen Lisa vorn drauf. Und da habe ich Lara dann auch zu einem Foto überreden können, aber wieder mal früh morgends (also im dunkel) und deshalb erspare ich euch das Foto mal man kann nämlich eh nichts erkennen, grrr.

Also dafür aber hier noch mal die komplette Kombi:


Und außerdem ist die angekündigte Matruschka Kombi nun auch FAST fertig, hier schon mal die Hose:


Ja, es ist eine Dana und sie ist eigentlich auch ganz glatt, ich habe sie nur mal so krumpelig hin gelegt damit ihr auch was sehen könnt. So und hier nun das angefangene Shirt, bei dem ich mir noch nicht so ganz sicher bin was ich damit noch mache (okay der Halsabschluß wird noch aus dem Stoff aus dem auch die Ärmel sind so wegen dem Kontrast) , aber schaut mal selbst:


Es ist ziemlich "nackig" oder???? Aber was mache ich drauf, hm?? Auch eine Matruschka oder doch ehr eine Zahl drauf applizieren aus dem Jeans, oder was ganz anderes???

Ihr merkt schon ich bin echt unentschlossen und benötige DRINGENT eure HIIIIIILFE!!!

So hier jetzt aber für den gesamt Eindruck noch ma die komplette Kombi:


Tja, also was meint ihr nun dazu???? Bin wirkich für jeden Tip dankbar, kann mich nämlich nicht so recht entscheiden, grübel.

Vielen DANK schon mal und viele Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    nachdem wir es ja eher Ton-in-Ton mögen, würde ich spontan sagen: eine Appli aus dem Jeans ... und Zahlen sind immer gut.

    Liebe Grüsse
    Elaa

    AntwortenLöschen