Freitag, Oktober 20, 2006

Ich muß uns

jetzt mal "outen", jaaaa wir sind leidenschaftliche Gesellschaftsspieler und was liegt da
näher als gestern wo ja die "Spiel 2006" in Essen startete mal wieder drüber zu gehen.

Ach war das mal wieder schöööön, wir waren jetzt schon länger nicht mehr wegen der Kinder und dann war meist zur gleichen Zeit auch immer die Medica wo mein Mann hin MUßTE und die letzen Jahre war die Messe immer in den Ferien dann paßte es einfach nicht, aber gestern freufreu!!

Hier mal ein paar Eindrücke:


Ja, sie heißt SPIEL weil man hier gaaaaanz viele alte und neue Spiele ausprobieren kann, Lara hat das natürlich sofort genutzt, grins.


Mein Kind etwas genervt, sie wollte ja keine Foto´s machen sondern SPIIIIIELEN, lach.


Dank Lilifee und einem Sieg bei diesem Spiel war sie dann aber schnell wieder versöhnt.


Dann ging es in die "tobe" Halle, da gibt es Hüpfburgen und Trampoline und alles was das Kinderherz begehrt, ja da durfte sie sich dann völlig verausgaben (mit der neuen Matruschka-Jeans).


Hier sieht man ein absolut glückliches Kind!!!


Dann gab es zur Stärkung noch einen leckeren Crep der allerdings seeeehr heiß (deshalb Lara´s gequälter Gesichtsausdruck). Und dann ging es noch mal in die anderen Hallen:


Und da waren meine beiden wieder voll in ihrem Element ein Piraten spiel in XXL, da wurden sofort die Kanonen geladen und dann ging es los, breitgrins.

Und dann hatten wir "Plattfüße" wie Lara so schön sagte und wir haben uns auf dem Heimweg gemacht. Hausaufgaben mußten ja auch noch erledigt werden und Nele mußte ja auch noch wieder vom reiten abgeholt werden.

Aber insgesamt mal wieder ein seeehr schöner Tag, mir hat es RIESIGEN Spaß gemacht und wir haben viele "alte" Bekannte wieder getroffen.

So später geht es dann aber mal wieder Themenbezogener (sprich mit einigen neuen Nähmodellen) weiter.

Ja so ein bißchen habe ich geschafft.

Also bis später mal liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Superklasse!
    Hast du auf die schnelle einnen Tipp was sich besonders lohnt - wenn wir es schaffe sind wir nämlich morgen auf der Messe *froi*

    Maddis

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maddis,

    sooooo ihr also auch, breitgrins.

    Hm kommt drauf an was ihr sucht ehr Kinder oder Erwachsene???

    Mail mich gern einfach an.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu - wir hatten heute einen Fehlversuch ;) - bis Essen waren wir schon, aber dann wurde meiner Großen übel und mir ging es auch nicht ganz gut ;( - wir versuchen es morgen nochmal ;)

    Mail Mail?? Adresse? Wo hab ich die denn?!

    Ansonsten was für große Jungs ;) - Computerspiele sind angesagt und für die KLeinen zwiscehn 4-8 - ich nehme alles :)


    Maddis

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, ihr armen (mal in den Arm nehm und drück!!!) das ist ja voll ätz!! Habt ihr denn einen weiten weg oder geht es noch das ist ja echt ärgerlich. Na ich hoffe ihr könnt euch jetzt erholen und morgen dann frisch und gesund noch mal einen zeiten Versuch starten!!!!!

    Tja, hm so bei Jungs bin ich etwas hilflos (habe ja "nur" 2 Zickies, grins).

    Aber für Mädchen jaaaa, da hat z.B.: Coppenrath eine Stand und das Pferdespiel von denen ist wirklich nett und auch das neue Spiel von Lilly Fee dürfte dann was für euch sein. Dann natürlich auf alle Fälle zum GROßEN Haba Stand gehen und probieren probieren probieren, lach.

    Und zum Zoch-Verlag direkt neben Haba solltet ihr auch gehen der hat suuuuper tolle Kinder spiele.

    Ansonsten gaaaanz viel Zeit zum spielen mit nehmen und los gehts.

    Viel Spaß euch dann morgen und ich drück mal alle Daumen das es im 2ten Anlauf dann klappt.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ;)

    nee is nicht weit keine 30 min ;) - das passt schon, war heute nicht unser Tag - dafür haben wir alle geschlafen - aber danke fürs Gesunddrücken ;)

    Haba Lillifee war fest geplant - und einen großen Jungen haben wir hier auhc nur in Form des Papas ;) *lol* - der einem imaginären männlichen Nachwuchs aber das Wasser locker reichen kann ... ;D

    Lieben Gruß zurück

    Maddis

    AntwortenLöschen