Samstag, November 04, 2006

Auf die schnelle ...

entstand am Donnerstag abend noch eine Kombi für die Lara, weil es ja sooo kalt geworden ist und sie so gar nichts warmes mehr hat (das Kind hat ja recht!!!) und am Freitag war sie direkt nach der Schule mit zur Freundin und sollte auch bei ihr schlafen und abends wollten sie auf´s Lichterfest!!

Was tut mal als "gute" Mutter dann wenn das Kind einen sooo treuherzig anguckt und sagt Mamaaaa biiiiittttteee, na klar man schwingt sich an die Nähma und legt los, lach.

Und hier nun das Ergebnis:


Eine ganz einfach kuschel Bea ohne Kaputze nur mit einem kleinen Kragen und auch sonst OHNE schnick schnack (war bei diesem Stoff auch nicht nötig!!) aus einem suuuuper weichem kuschel Fleece.

So, dann kam die Entscheidung, eine Hose mußte natürlich auch noch her:


Und da der Dana-Schnitt hier eh noch lag und die Hose soooo gut passte habe ich nun direkt die Variante mit den Seiten-Schlitzen probiert, auch suuuuper schöööön. Und da mir der Schoko-Braune-Jeans dann einfach nur so doch etwas fade war mußte noch etwas drauf.

Ich habe mich für das schöne Band von Farbenmix entschieden dann noch Zackenlitze in brau und pink (nur weil das pinke nicht gerreicht hat, grrr aber nun finde ich es so doch ganz schön) und die super schönen Pferdeapplis von Sonja sind zum Einsatz gekommen.

Und hier noch mal die komplette Kombi:


Leider mal wieder ohne Kind aber ich hoffe doch sehr das ich das noch nach holen kann, nur morgends ist es definitiv zu dunkel drausen und mittag, hm naja da ist sie meist schon wieder schmutzig (obwohl bei diesen Stoffen fällt es eigentlich nicht so auf, lach) aber ich hab das Kind ja heute erst wieder gesehen aber ich werde mein bestes geben und mal sehen ob ich die Lara zum Fotoshooting überreden kann, girns.

So, nun ruft mein Bett (es war gestern abend soooo später oder besser gesagt es war schon heute morgen als ich ins Bett gekommen bin) und warum das so war erzähl ich euch mal mit ein paar Foto´s diese Tage.

Viele liebe Grüße und bis ganz bald mal

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen