Donnerstag, November 02, 2006

Felix und Emely

haben den Weg zu uns gefunden, grins.

Also Nele hat sich gaaaanz unbedingt eine neue Kuschelkombi gewünscht und erst waren wir uns nicht so einig was drauf soll, aber dann:


Ja, der Hase Felix sollte es sein und das ist sie nun Nele´s Kuschelkombi mit der sie gestern schon den ganzen Tag hier rum geflitzt ist und wo sie ganz glücklich war endlich eine "eigene" Kuschelkombi (bis jetzt hat sie halt viele von der Lara geerbt, hm).

Hier noch mal von hinten:


Ja, ich gebe zu dieser Frottee war nicht so wirklich mein Freund er hat sich doch ziemlich verzogen und die Tasche vorne drauf ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber naja hier für´s Haus geht es schon.

Das Oberteil ist überigends der schöne Bea-Schnitt von Farbenmix und die Hose ist ein alter Roos-Schnitt den ich schon ganz oft für bequeme Hosen genommen habe, da weiß ich doch das er super sitzt!!!

Hier noch mal ein Detail der Hose:


Und auch bei den Stickmustern wollte der Frottee nicht so wie ich, grrrr. Deshalb die Lösung auf dem Filz!!!

So und dann lag ja nun hier schon soooo lange die Emely vorbereitet rum und nun ist sie soweit fertig bis auf ein Shirt zum drunter ziehen, aber da warte ich noch auf den "richtigen" Shirtstoff (winke winke an Elke, lach) und dann gibt es auch noch ein schönes Shirt für drunter.

Hier nun aber erst mal meine erste Emely:


Ja auch ich konnte mich diesem pinky - chocolate Western Thema nicht verschließen, hihi und das ist jetzt meine Version mit Jeanettes tollen Stickmustern und braunem und pinkem super weichen Feincord, ein toller Schnitt!!!!


So, hier nun auch mit dem passenden Oberteil, das ist die erste Kombi und hier nun:


Ja, genau ich habe das Oberteil zum wenden gemacht, dann mit es für Lara mehr Möglichkeiten gibt (für die kleine Zicke der mal das und mal jenes besser gefällt, stöhn aber okay mit 8 Jahren darf man auch schon mal seinen eigenen Kopf haben auch wenn es die Mama nervt, lach).

So hier noch mal ein paar Details:


und nun geht es los erst nochmal den Staubsauger schwingen und dann wieder an die Nähma, breitgrins.

Also bis später mal und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen