Donnerstag, November 23, 2006

Endlich ....

liegen die letzten streßigen 14 Tage hinter uns (ich habe wirklich NICHTS geschafft, so wie ich es schon befürchtet hatte, grrrr) naja nichts ist ja auch geschwindelt ich war schon fleißig nur hatte das so gar nichts mit nähen zu tun.
Mein Mann spielt in einer Theatergruppe mit und im November sind immer die Aufführungen und ich hatte versprochen dieses mal zu helfen und so waren wir ständig unterwegs und wenn wir da waren dann war ich so kaputt das auch nichts mit mir anzufangen war, uaaaaah (was sagt uns das, ich bin auch nichts mehr gewohnt, stöhn), hier mal ein Bild:



Gespielt wurde dieses Jahr "Der Meisterlügner" und es war echt schön und lustig, wenn ich mal Zeit zum gucken hatte okay eine Vorstellung die mit meinen beiden Mäuse durfte ich genießen bei den restlichen "mußte" ich helfen.(Mein Mann ist überigends links im Bild)


und nun geht es aber mit neuem Schwung weiter, hoffe ich doch zumindest!!!!

Aber angefangen habe ich immerhin schon mal und zwar erst mal langsam mit einer Anna:


Wirklich eine ganz einfache aber ich fand den Stoff dafür sooo schön den hab ich letztes Jahr schon gekauft und wußte dann doch mal wieder nicht so recht was draus werden sollte, aber dann kam "Anna", lach.

Hier jetzt die Rückseite:


Ganz einfach aus einem Unifarbigen Jeans, mal sehen ob mir das so gefällt wenn sie angezogen ist, wenn nicht kommt hinten halt noch was drauf, hihi.

Jaaaa und dann war die "Anna" fertig und mein zweites Kind kam an mit großen "glupsch" Augen (ich glaube das können nur Kinder, solche Augen machen, oder???) und meinte Mamaaaa da ist doch noch Stoff überig ich will auch so ein Kleid und zwar GENAU SO, hm na gut, den Stoff hin un her gedreht und es kam wirklich hin, hier nun allso die doppelte Anna:


So und deshalb werden meine beiden Mädels (wenn mir nicht noch was anderes einfällt) an Weihnachten mal wieder (hatten wir schon soooo lange nicht mehr) im Partnerlook rum laufen ach wie schön.

Bin mal gespannt ob das klappt oder ob vorher wieder der Zickenterror raus kommt und die Damen sich mal wieder in die Wolle kriegen, dann kann ich das nämlich vergessen, grummel. Na wir werden sehen.

Bis ganz blad hoffentlich!! sagt

Anja, die jetzt wieder ganz motiviert ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen