Donnerstag, Dezember 14, 2006

Auch nähtechnisch ....

geht es nun endlich mal wieder weiter, jaaaaa.

Und das obwohl wir gestern den ganzen Tag wieder mal unterwegs waren (so langsam mag ich nicht mehr) aber ab nächste Woche geht es wieder anders los (zum Glück) mein Mann muß dann wieder "schaffen" (ich natürlich dann auch, grrrr, bei uns sieht es aus, grummel) und sobald ich alles wieder in Ordnung gebracht habe hoffe ich doch sehr das noch etwas Zeit für die

Näh- und Stickmaschine bleibt!!!

Aber hier nun erstmal das was ich am Dienstag noch schnell fertig bekommen habe:



Eine ganz einfache Dortje für die Nele ohne irgendwelch Teilungsnähte oder irgendwelchen Schnick-Schnack, weil ich den Stoff zu schön fand um groß dran herum zu schnippel oder noch was dran oder drauf zu machen.


Der Stoff lag auch mal wieder gut abgelagert im meinem Schrank bei meinen Schätzen, grins, aber nun bin ich doch seeehr zufrieden das ich ihn genommen habe!!!

Hier jetzt noch mal von hinten:



Mit aufgesetzten Po-Taschen die man auf dem Foto aber gar nicht sieht, na ja aber es gibt sie, lach.

Und dann habe ich ENDLICH (O-Ton meiner Lara) ihre Kuschel-Wuschel-Weste fertig bekommen, sie hat ja recht die lag hier mittlerweile auch schon 14 Tage zugeschnitten rum und keiner hat sich erbarmt, dafür gefällt sie uns nun aber super gut (und das Beste bei diesem Wetter kann sie noch super gut getragen werden!!):





So, das ist sie nach einem älteren Ottobre Schnitt (den ich allerdings doch sehr verändert habe) gefüttert mit einem kuschelig weichen braunen Fleece und mit einem kleinen Button verziert.



Jetzt noch die Weste von hinten, natürlich MUßTE nach dem Lara das tolle Einhorn entdeckt hatte genau so eins auf die Weste drauf. Der Clou an dem Einhorn es ist mit diesem "reflektierendem" Stickgarn gestickt, so das es im dunkeln leuchtet.

So und nun habe ich wieder so richtig Lust bekommen und werde mal sehen ob ich gleich noch was geschafft bekomme (meine Familie ist nämlich beschäftigt die üben gerade Weihnachtslieder auf Blockflöte und Key-Board, ja).

Also bis dann mal, liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen